Karate – Trainingsneustart nach den Ferien

Karate – Trainingsneustart nach den Ferien

Wir freuen uns nach der langen Lockdown Phase endlich wieder regulär in der Halle trainieren zu können. Somit haben wir nun auch wieder die Möglichkeit, uns nach außen zu öffnen.

Neben diversen Kursen haben wir den Aufbau der Anfängergruppe für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre in Planung. Es gibt für unseren Sport weder eine Altersbeschränkung noch die Notwendigkeit, überdurchschnittlich fit zu sein.

Ob Fitnesstraining, Tuniersport oder Selbstverteidigung, wer Karate kennenlernen möchte ist bei uns herzlich willkommen!

Einfach zum Probetraining vorbeikommen!

Über neue nette Sportkameraden, die Interesse an unserer Kampfkunst haben, freuen wir uns immer.

Trainingszeiten:

Dienstag von 19.00 – 20.30 Uhr

Donnerstag von 19.30 – 21.00 Uhr

Grundschule Tannenweg 10 in Glinde, kleine Halle

Die Kommentare sind geschlossen.